AKTUELLES

 
Mitschnitt "Puls"
Premiere 14.3.2020
 


 
erscheint 04 / 2020
 

Grafik und Authoring


 
 

 

 


 FAME02 NYCDSWir waren wieder einmal von den Socken: Die Begabung und Begeisterung der etwa dreihundert großen und auch ganz kleinen Tänzer wären allein schon sehenswert gewesen.

Aber unter der durchdachten Regie von Katajun Peer- Diamond, einer beeindruckende Lichtgestaltung und den live gesungenen Soloeinlagen des Gaststars Randy Diamond rockte der Abend so richtig.

"Wie kriegen die das hin," dachte ich beim Drehen, zumal "Fame" neben "Dancing Feet 2015" und "Somnium" ja nicht die einzige große Veranstaltung der Tanzschule in diesem Jahr war.
 
Man ahnt es: großes Engagement der Lehrer, Schüler und Eltern. Viel Begeisterung, aber auch professionelles Augenmaß und Erfahrung sowie eine Extraportion Leidenschaft sind die Zutaten, die so einen Abend gelingen lassen.
 

Wir waren gern dabei und freuen uns, dass die DVDs pünktlich vor Weihnachten ausgeliefert wurden.

 

⇽ zurück