AKTUELLES

 
Mitschnitt und Trailer "FOREST"
Premiere 15.12.2021
 


 
Mitschnitt und Trailer zu "
Der eingebildete Kranke"
05 / 2022

 


 
starkeWortarbeit: Relaunch
Joomla® Projekt
 

 

 


 ANGEL workout2Um aus derart unterbelichtetem Rohmaterial einen brauchbaren Trailer zu schneiden, braucht man dann schon eine kleine Eingebung: Was, wenn die nachteilige Belichtung ein Vorteil wäre? Wenn das Weiss also noch weisser und das Schwarz noch viel schwärzer wäre?

Die 3-Wege-Farbkorrektur von Final Cut Pro macht es möglich: ein Schattenrissffekt, der stylish aussieht und dazu die eleganten, konzentrierten Bewegungen von Ignatius Ajuebor perfekt zur Geltung bringt. Ein paar schwungvolle Wellen aus Apple Motion verleihen dem Trailer Rahmen und innere Struktur.

Fertig. Kunde glücklich. Cutterin sehr zufrieden. Den kompletten Trailer können Sie hier ansehen!

 

ANGEL workout

⇽ zurück